Über uns


Das Unternehmen

Mein Name ist Malte Knuth und ich bin selbständiger Installateur und Heizungsbauermeister. Gegründet wurde die Malte Knuth GmbH im Jahre 2019.

Als gelernter Anlagemechaniker habe ich annähernd ein Jahrzehnt Berufserfahrung in dem Bereich der Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung auf der Insel Sylt, erlangte ich im Anschluss meinen Meistertitel zum Installateur- und Heizungsbauermeister.

Von da aus machte ich einen kurzen Ausflug an die Ostseeküste Flensburgs und erweiterte meine Berufserfahrungen, wobei es mich nach zwei Jahren dann zurück auf die Heimatinsel zog.

Hier gestalte ich nun als gebürtiger Sylter mein Unternehmen und die private Zukunft.

Für eine umfangreiche und individuelle Beratung rufen Sie mich gern an.

Ihr Malte Knuth

 


 




E-Mail
Anruf
Infos